Der diamantene Weg

Der diamantene Weg bezeichnet den Weg des inneren Diamanten. Es ist der Weg zu dir selbst und zu Gott. Durch das Beschreiten des diamantenen Weges erwacht das Erkennen deiner eigenen Schönheit, das Erkennen deiner eigenen Fähigkeiten und Talente, das Erkennen der Göttlichkeit in dir, in allen Dingen, in allen Wesen, in allen Menschen und Tieren.

Mit jedem Beschreiten des diamantenen Weges verlässt die Urangst mehr und mehr das mentale Feld und wird transformiert im heiligen Feuer der Elohim. So kann sich die unendliche Liebe und das Urvertrauen in das Gute, das in Allem ist wieder verankern.

Der diamantene Weg wird im Rahmen einer Seminarwoche angeboten. Der diamantene Weg beinhaltet die Teilnahme am Wa Tschum Sumba und an drei Einzelsitzungen. Hierbei vollzieht sich eine intensivste Reinigung aller Chakren. Das dreimalige Beschreiten des diamantenen Weges ist durch die Aktivierung der 12 DNS-Stränge mit einem starken Lichtkörperprozess verbunden, der den Aufstieg um ein Vielfaches beschleunigt. Der diamantene Weg kann bis zu zehn Mal gegangen werden und wird ab dem dritten Mal zusätzlich durch das Tragen von bestimmten Edelsteinen unterstützt.